Ärztezentrum Rain

Dr. med. Richard Stangier

Dr. med. Richard Stangier, Facharzt für Allgemeine Innere Medizin FMH

Dr. Stangier leitet das Ärztezentrum Rain. Er ist Facharzt für Innere Medizin und Diabetologie DDG (1997), weitergebildet in Notfallmedizin (2000). Neben den allgemeinmedizinischen Krankheiten behandelt er Diabetes und Stoffwechselerkrankungen, kardio-vaskuläre sowie endokrinologische Erkrankungen. Nach Rain kommt er, nach seiner fünfjährigen Tätigkeit als Facharzt und Medizinischer Direktor im Al Rawdah German Medical Center, Abu Dhabi. Davor war Herr Dr. Stangier von 1995 bis 2008 als Hausarzt und Facharzt für Innere Medizin in seiner eigenen Praxis in Betzdorf bei Köln niedergelassen.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Martin Geesing, Facharzt für Allgemeinmedizin D)

Seit April 2016 praktiziert Martin Geesing in Rain. Herr Geesing ist ein erfahrener Facharzt für Allgemeinmedizin (D), der nach 5 Jahren Praxistätigkeit in Deutschland nun die vergangenen 10 Jahre als selbständiger Facharzt der Britischen Armee und als Facharzt in Deutschland zwischen England und Deutschland pendelte. 3 Jahre seiner Ausbildung verbrachte er auf den Philippinen um als Freiwilliger die “Ärzte für die dritte Welt” zu unterstützen. Nun freut er sich auf seine neue Aufgabe im Ärztezentrum Rain.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Dr. med. Annik Fabel

Dr. med. Annik Fabel, Praktische Ärztin FMH / Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin, D

Ihre medizinische Ausbildung zur Fachärztin für Innere Medizin hat Frau Dr. Fabel in Deutschland absolviert. Sie verfügt über grosse Erfahrung im hausärztlichen Bereich, ergänzt von zusätzlichen Kompetenzen wie Chirotherapie, Akupunktur, Rettungsmedizin sowie einem Grundwissen an Gebärdensprache.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Gebärdensprache

MPA

hinten von l. nach r. Brigitte Waldburger, Meryll Eggstein (in Ausbildung) Nelly Zumbühl ,
vorne l. nach r. Diyala Al Husein (in Ausbildung), Theres Rudolf von Rohr