Willkommen im Ärztezentrum Thal

Dr. med. Thomas Winter

Dr. med. Thomas Winter, Facharzt für Allgemeinmedizin / Zusatzbezeichnung Akupunktur und Naturheilverfahren, D
Mitglied FMH

Seit März 2014 praktiziert Dr. Winter in Thal und hat die Leitung des Ärztezentrums übernommen. In verschiedenen bayerischen Kliniken hat er in den Bereichen Chirurgie, Innere Medizin und Orthopädie seine Ausbildungszeit absolviert. In seiner eigenen Praxis bei Augsburg war er als Hausarzt insgesamt 12 Jahre tätig. Herr Dr. Winter hat die Zusatzausbildung in Akupunktur und Naturheilverfahren und betreut auch Kinder.

Dr. med. Gabriel Costea

Dr. med. Gabriel Costea, Facharzt für Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin / Zusatzbezeichnung Akupunktur, D
Mitglied FMH

Der sehr erfahrene Hausarzt war 23 Jahre lang in der Nähe von München als Hausarzt niedergelassen. Dr. Costea hat in Temeschburg Medizin studiert und seine Assistenzarztzeit in Deutschland absolviert. Seit 2007 bietet er neben der Allgemeinen und Inneren Medizin auch Akupunktur an.

MPA

Das eingespielte und freundliche Team der Medizinischen Praxisassistentinnen – Ursula Knechtle, Theres Heidemann, Riccarda Hess, Sabrina Näher, Brigitte Grüninger, Cecile Müller und Aysu Spitaller-Isik – unterstützt uns tatkräftig.