Ärztezentrum Gams

Dr. med. Sabine Marschall

Dr. med. Sabine Marschall, Praktische Ärztin FMH

In Gams ist sie keine Unbekannte: Viele werden sie mindestens vom Sehen kennen, denn sie lebt hier mit ihrer Familie. Andere waren sicherlich schon bei ihr in Behandlung, da sie nach über fünf Jahren als Hausärztin in Buchs wieder an ihren „alten“ Wirkungsort in die Gasenzenstrasse 10 zurückkehrt, wo sie für 2,5 Jahre die Praxisvertretung bei Herrn Dr. Elmar Obwegeser hatte.

Dipl.-Med. Olaf Karl

Dipl. Med. Olaf Karl, Praktischer Arzt FMH

Herr Karl bringt grosse Erfahrung in der Hausarztmedizin mit nach Gams, hatte er doch von 1996 bis 2011 zwei eigene allgemeinmedizinische Praxen in Deutschland geführt. Nachdem Herr Karl 2011 seine Praxis übergeben hat, war er ein Jahr lang als freiberuflicher Arzt tätig: er hat die Vertretung für selbständige Ärzte übernommen, in Notfallpraxen Einsatz gezeigt und im ärztlichen Bereitschaftsdienst die Kollegen vertreten. Nach dieser spannenden, vielseitigen Zwischenzeit hat er sich als Hausarzt im Ärztezentrum Gams niedergelassen.

Sabiha Pfaff, Fachärztin für Allgemeinmedizin (D), Mitglied FMH

Frau Pfaff absolvierte ihr Medizinstudium an der medizinischen Hochschule Hannover. Ausbildungsschwerpunkte lagen im Bereich Innere Medizin, Chirurgie und Gynäkologie.

In Ihrer langjährigen Tätigkeit in der Inneren Medizin sammelte sie Erfahrung vor allem im Bereich der der Diagnostik und Sonografie.

Seit 2014 war sie in einer grossen hausärztlichen Praxis auf dem Land tätig und betreute Patienten vom Kleinkind bis ins hohe Alter. Ausserdem verfügt sie über eine Zusatzqualifikation in Ästhetischer Medizin.

MPA

Das engagierte Team der Medizinischen Praxisassistentinnen besteht aus: Teuta Mehmeti, Vanessa Chaaya, Samantha Tudisco und Sabrina Hutter.