Ärztezentrum Zuzwil SG

med. pract. Tatiana Rieb

med. pract. Tatiana Rieb, Praktische Ärztin FMH / Fachärztin für Allgemeinmedizin (D)

Frau Rieb war zu Beginn ihrer beruflichen Laufbahn 12 Jahre als Kinderärztin tätig. Im Anschluss daran hat sie sieben Jahre lang in verschiedenen deutschen Kliniken im Bereich der Inneren Medizin und Chirurgie ihre Kenntnisse ergänzt und 2010 die Facharztweiterbildung begonnen. Seit über einem Jahr ist Frau Rieb Fachärztin für Allgemeinmedizin und hat erste Erfahrungen in der Schweiz bei santémed in Bischofszell gesammelt, bevor sie 2013 in Zuzwil begann.

Sprachen: Deutsch, Russisch

Dr. med. univ. Mitra Peter Ramkissoon
Facharzt für Pädiatrie

Seit Herbst 2018 bin ich als Kinder und Jugend Arzt in der Praxis Ärztezentrum Zuzwil tätig. Als Allgemeinmediziner sowie als Kinder und Jugend Mediziner bin ich besonders an der körperlichen und psychischen Entwicklung von Kinder und Jugendlichen interessiert. Mein Ziel ist es meinen Patienten mit Beratung, Aufklärung und wo gewünscht in Konfliktsituationen zur Seite zu stehen. Zusammen mit meinen Kollegen und Kolleginnen können wir Ihnen somit eine umfassenden ärztliche Dienstleistung vor Ort anbieten.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Grundkenntnisse: Italienisch, Spanisch

Silke Lendi, dipl. Physiotherapeutin

Frau Lendi betreibt seit März 2016 ihre Physiotherapiepraxis in den Räumen des Ärztezentrums Zuzwil. Neben dieser Praxis betreibt sie eine weitere Praxis in Weinfelden.
Neben der allgemeinen Physiotherapie bietet Frau Lendi auch medizinische Massagen, manuelle Lymphdrainage, Kinesio und Sporttape an und ist als Rückenschulinstruktorin ausgebildet.
Termine können über das Ärztezentrum Zuzwil vereinbart werden.

MPA

Visnja Malesevic, Rukiye Akkanat, Julia Müller und Florina Ukgjini – unser hilfsbereites Team betreut die Patienten kompetent und freundlich.