Ärztezentren Deutschschweiz AG - Ärztezentren Deutschschweiz

ARBEITEN IN DER SCHWEIZ

FACHARZT FÜR ALLGEMEINE INNERE MEDIZIN - STANDORT UZNACH

ARBEITEN IN DER SCHWEIZ – FACHARZT FÜR ALLGEMEINE INNERE MEDIZIN – STANDORT UZNACH

Ärztliche Tätigkeit in der Schweiz – Arbeitsort Kanton St. Gallen – Praxis Ärztezentrum Linth-Park

Für das Ärztezentrum Linth-Park suchen wir nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams einen Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (50–100%).

Ärztezentrum Linth-Park

ARBEITEN IN DER SCHWEIZ

FACHARZT FÜR ALLGEMEINE INNERE MEDIZIN - STANDORT UZNACH

ARBEITEN IN DER SCHWEIZ

FACHARZT FÜR ALLGEMEINE INNERE MEDIZIN - STANDORT UZNACH

Video abspielen

Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (m/w/d)

Mehr Zeit für Patienten und mehr Zeit für sich. Das ist unser Leitsatz bei der Ärztezentren Deutschschweiz AG. Mit einem garantiertem Fixgehalt, geregelten Arbeitszeiten und Unterstützung von unseren Medizinischen Praxisassistentinnen ermöglichen wir Ihnen wieder Arzt zu sein. So können Sie Ihr Leben auch ausserhalb der Praxis voll und ganz geniessen.

Für unsere Gruppenpraxis im Einkaufszentrum Linth-Park in Uznach suchen wir nach Vereinbarung zur Verstärkung unseres Teams einen Facharzt für Allgemeine Innere Medizin (50–100%, w/m/d). Im modernen Ärztezentrum Linth-Park kümmert sich unser eingespieltes Team in freundlicher Atmosphäre um alle Fragen rund um die Gesundheit. Der persönliche Kontakt zu unseren Patientinnen und Patienten sowie die individuelle Betreuung sind uns wichtig. Wir bieten das gesamte Spektrum der Hausarztmedizin. Diagnostisch arbeiten wir mit eigenem Labor, Ultraschall, EKG und Spirometrie.

Wir suchen

Eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die viel Freude am Arztberuf und evidenzbasierter Medizin hat. Neben der fachlichen Qualifikation und der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten erwarten wir ein hohes Mass an Sozialkompetenz. Wir legen grossen Wert auf Qualität und nehmen uns Zeit für unsere Patienten. Dieser Anspruch sollte auch bei Ihnen selbstverständlich sein.

Wir bieten

Viele dankbare Patienten, effiziente Arbeitsabläufe, ein persönliches Arbeitsklima in Praxisräumen mit moderner Infrastruktur und einem langjährigen motivierten Team, vielfältige Möglichkeiten zum fachlichen Austausch im Netz und in der Praxis. Durch die Möglichkeit der Teilzeitanstellung bieten wir eine optimale Vereinbarkeit zwischen Freizeit, Familie und Beruf (Work-Life-Balance). Selbstverständlich sind für uns die Übernahme der Kosten für Fort- und Weiterbildungen sowie gute, familienfreundliche Anstellungsbedingungen und grosszügige Sozialversicherungsleistungen.

Klingt gut?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Foto, an Frau Mirjam Kalberer, Leitung Personal und Mitglied der Geschäftsleitung, unter mirjam.kalberer@aerztezentren.ch

Ihre Hauptaufgaben

Es erwartet Sie

Wir erwarten uns

Klingt gut?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen, inklusive Foto, an folgende E-Mail:
marketing@aerztezentren.ch

✆ +41 (0) 44 536 40 24

Bewerben Sie sich gleich Hier.

Wir freuen uns auf Sie. 

✆ +41 (0) 44 536 40 24

Montag–Freitag 8.00 – 16.00 Uhr

✆ +41 (0) 44 536 40 24

Treten Sie in Kontakt mit uns

Wir freuen uns auf Sie. 

✆ +41 (0) 44 536 40 24

Montag–Freitag 8.00 – 16.00 Uhr

✆ +41 (0) 44 536 40 24

Bewerben Sie sich gleich Hier.

Wir freuen uns auf Sie. 

✆ +41 (0) 44 536 40 24

Montag–Freitag 8.00 – 16.00 Uhr

✆ 044 536 40 24

Bewerben Sie sich gleich Hier.

Wir freuen uns auf Sie. 

✆ 044 536 40 24

Montag–Freitag 8.00 – 16.00 Uhr